Was steckt hinter                     

     world-of-vacation?

Wir, Florian und Any, kommen aus dem schönen Schwarzwald und sind seit 2013 ein Paar. Im August 2014 stiegen wir das erste Mal gemeinsam in ein Flugzeug. Eine unbeschreibliche Reise folgte. Die Kosten waren immens hoch. Ein Jahr später unternahmen wir eine weitere Reise nach Thailand und konnten unsere Kosten auf den gewünschten Betrag minimieren.

 

Jetzt machen wir Kurz-Trips durch die Welt und geben euch Einblicke, wie man auch kostengünstig zu Traumorten reisen kann. Unser Budget liegt bei jeder Reise pro Person bei 1000 Euro.  Hier findest du die passenden Infos, Tipps und Tricks und Geschichten zu unseren bereisten Ländern.

 

Unser Blog lebt durch jeden einzelnen Besucher und wir freuen uns riesig darüber, euch Woche für Woche mit neuen Beiträgen unsere nützlichen Erfahrungen weiterzugeben.

Any

Ich komme aus dem "Land des Lächelns" und liebe es neue Orte kennenzulernen. Mein Fokus liegt allerdings darin die Balance zwischen Strand, Kultur, Essen und Shopping zu finden.

Erfahrungen und Einsichten kennenzulernen und meine Grenzen auszutesten.

Flo

Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und wurde durch den Film "the Beach" vom Reisen magisch angezogen.

Einmal an einem einsamen Strand die Zweisamkeit genießen, ist mir genau so wichtig wie die Kultur und die Menschen des Landes kennenzulernen.